find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. September 2001
Man stellt sich vielleicht vor , bevor man den Film überhaupt gesehen hat daß er vor Langweile strotzen muß weil man Größtenteils nur Tom Hanks sieht , aber Falsch vorgestellt , DER FILM ist ein einziges Abenteuer , mit wunderschönen Kulissen und dem beklemmenden Gefühl das Chuck Noland nicht mehr von der Insel fliehen könnte . Der Film packt einen in den ersten 15 Minuten gleich und man ist erstaunt wie schnell Chuck Noland aus dem harten Arbeitsalltag bei FedEx gerissen wird. Der Satz "Ich bin gleich wieder da" wird Noland bereuen. Ich hab mir den Film jetzt schon 5mal angeschaut und ich sehe ihn immer wieder sowas von gern ... *schmacht* Der Film ist abenteuerlich gestaltet und strotzt nur so vor Spannung und fällt dann kurz wieder in eine Atemstille nur um danach wieder ins Sofa gefesselt zu werden. Was passiert als nächstes?? Doch es kommt alles ganz anders als man denkt , ich sage nur dazu , Er findet eine neue Bestimmung im Leben und sieht es von einer ganz neuen Seite , das Leben ist ein einziges Abenteuer, man stürzt ab und steigt wieder den Berg hinauf!
Genialer Film
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?