Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 12. November 2013
Dieses Buch über die Chakras von Charles W. Leadbeater finde ich großartig. Es wird alles sehr ausführlich erklärt und sogar teilweise schön bebildert, so daß man ein besseres Verständnis über das Gelesene bekommt. Dieses Buch ist außerordentlich hilfreich, wenn man dieses Thema bearbeiten möchte. Es gibt viele Bücher darüber auf dem Markt und sicherlich auch "Modernere". Mich fasziniert hierbei aber die Tatsache, daß der Autor dieses Buch schon Anfang des 19. Jahrhunderts schrieb und natürlich auch noch viele andere. Er gehörte der Theosophischen Gesellschaft an, die 1875 von H.P. Blavatsky gegründet wurde und deren Leitsatz lautete "Keine Religion ist höher als die Wahrheit". Seine Schreibart ist leicht verständlich, was zu der Zeit wirklich nicht üblich war. Deshalb kann man seine Bücher wirklich jedem empfehlen (auch zur heutigen Zeit), der sich mit der Suche nach der Wahrheit befaßt. Manchmal frage ich mich, warum dieses Wissen noch immer nicht an unseren Schulen unterrichtet wird. Ob die Autoren sich das damals haben vorstellen können, daß selbst heute in unserer Zeit ......dieses Wissen noch immer nicht an Schulen unterrichtet wird? Im Jahre 2013........das muß man sich mal vorstellen! Dabei ist es schon längst bewiesen, daß sie großartigeAufklärung betrieben haben zu der Zeit, obwohl sie alles hellsichtig "erforscht" haben. In "Okkulte Chemie" zeigten die handgemalten Zeichnungen damals schon, was heute die Mikroskope bestätigen. Dieses Buch jedenfalls, sowie alle anderen Bücher des Autors, kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Ich empfinde sie als sehr lehrreichund würde sie immer wieder kaufen. DANKE!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?