Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2007
Dieses Buch ist das zweite, was ich von Ortheil gelesen habe. Daher war ich darauf vorbereitet, daß gut Ding will Weile haben. Aber, sorry, es ist einfach nur langweilig, jeder Sonnenuntergang nimmt eine halbe Seite ein. Kein Geruch oder sonstiger Sinneseindruck kommt unter drei (verschachtelten) Sätzen aus. Die Handlung entwickelt sich so langsam, wie ein in der Arktis schmelzender Eisblock. Ewig verfolgt man Bari, wie er durch die Stadt läuft und Goethe verfolgt. Nach einer Weile habe ich mich motiviert, wieviel ich schon geschafft habe (ein Viertel, ein Drittel, bald die Hälfte). Doch noch vor der Hälfte habe ich es aufgegeben, es ist nur ein Gequäle. Wenn null Punkte zu vergeben wären, hätte ich es getan.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?