flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Februar 2013
Ich betreibe den Stick an einer Frtizbox 7390 im Dauerbetrieb, u.a. zum Upload von mehreren Webcams, d.h. er ist bei mir im echten Dauereinsatz. Ich habe den Stick jetzt über 2 Monate und hatte bisher keinen einzigen Verbindungsabbruch, die Geschwindigkeit ist hervorragend, allerdings mit Außenantenne, da der Stick im Keller liegt. Die Hitzeentwicklung des Sticks ist noch im grünen Bereich. Der ausfahrbare USB-Stecker taugt allerdings gar nichts, beim Einstecken muß ich den Schieber zum Ausfahren richtig festhalten, weil die Arretierung beim Einstecken von alleine sonst nicht hält und der Stecker sich wieder ins Gehäuse zurückschiebt. Auch hängt der Stick dann auch entsprechend wackelig an der USB-Buchse. (Er steckt schon absolut fest in der Buchse, aber der Stecker wackelt im Stick-Gehäuse herum - was allerdings nur ein Schönheitsfehler ist, und die Funktion wohl nicht beeinträchtigt). Das spielt beim stationären Einsatz bei mir allerdings keine Rolle, für den mobilen Einsatz würde ich das Gerät aber wegen dieser Einschränkung eher nur bedingt empfehlen. Zur Software kann ich nichts sagen, weil ich die nicht benutze.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink