am 16. September 2001
Für die, die es nicht wissen: Die Band "Daniel Lioneye and the Rollers" besteht u.a. aus 3 Mitgliedern der Gruppe HIM (Linde, Migé und Ville). Ich habe mir das Album bereits in Finnland besorgt und ich muss echt sagen, dass die Scheibe nicht schlecht klingt. Es ist übrigens sehr interessant dem Sänger zu lauschen, da Gitarrist Linde (!!!) singt! So gut wie sein Bandmitstreiter Ville (der bei diesem Sideprojekt die Drumsticks schwingt) ist er zwar bei weitem nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Der Sound an für sich klingt auf jeden Fall eine Nummer härter, als wir es im Moment von Him gewöhnt sind. Für alle, die von der neuen HIM-CD "Deep Shadows & Brilliant Highlights" genauso enttäuscht sind wie ich, wird dieses Album auf jeden Fall ein wenig darüber hinweg trösten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?