am 30. Juli 2013
Mir hat das Buch seeehr gut gefallen. Ich habe es in den letzten Wochen der Vorbereitungen für Rock am Ring 2013 (mein erstes Festival) gelesen. Es hat die Vorfreude verstärkt zu lesen was Christine alles erlebt hat.

Wer sich von dem Buch ein Festivalguide erhofft ist hier -meiner Meinung nach- falsch. Sie beschreibt Ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die sie in diesen 40 wochen gemacht hat.

Für alle, die Festivals toll finden, oder bald zu einem gehen ist es auf jeden Fall Pflichtlektüre!
Die Art wie Christine schreibt ist toll, ganz zu schweigen von ihren Fotos!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?