Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. September 2006
punkte abzug, weil ich mir von dem buch mehr versprochen hatte. ich hatte es innerhalb eines tages gelesen. die geschichte blieb mir im ganzen zu oberflächlich. es wurde für mich nicht genug auf die personen, die in der geschichte vorkommen eingegangen. es geht tatsächlich eigentlich nur darum, wie christa sich in das leben von blanche einzeckt und ihr daraus ihre private hölle macht. es ist einfach zu schnell zu ende gelesen, als das man paralellen zu sich selber entdecken könnte oder um überhaupt sympathie für die protagonistin zu entwickeln.

sehr passend ist die rezesion auf der rückseite des buches von margarete von schwarzkopf: ~amélie nothombs lektion über lügen, machtspiele und kleine bosheiten ist dicht und amüsant geschrieben, ein viel zu kurzes lesevergnügen.~
Was ist das?

Was sind Produktlinks?