am 27. Juli 2009
Ich kann den hier geschriebenen positieven Bewertungen nur zustimmen.
Einer der Käufer hatte erwähnt, das ihn der graue Sreifen rund um die Uhr
herum, nicht gefällt.Dieser Streifen ist unumgänglich, ansonsten könnte
die Uhr kein Funksignal erhalten.
Ein anderer Käufer meinte, die Uhr wäre nichts für dünne Handgelänke.
Ich habe fünf Glieder herrausnehmen müssen, passt wie angegossen und
wirkt nich klotzig an meinem Handgelenk.
Ich kann die Uhr nur jedem, der wert auf Funktionalität legt, weiterempfehlen.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?