5.0 von 5 Sternen Klappt, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Zubehör)
Das Ding ist der Hammer ich habe es mir angeschafft als mein S3 USB Anschluss rumgezickt hat und das laden über 4 Stunden dauerte und am ende gar nicht mehr ging. Also suchte ich nach einer Lösung und diese hier war die beste!!! Ich war anfangs etwas nervös weil es doch ein paar negative Berichte hier gab aber ich kann keine der Negativen Dinge hier bestätigen! Das das laden des Akkus nicht 2 Minuten dauert sollte Jedem klar sein. Aber dank des extra akkus hat man immer eins im Handy und das andere kann laden. Klare Kaufempfehlung !!

[Abbrechen]