Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kompakte, gut strukturierte Übersicht über die wichtigsten Aspekte von UX Design, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: User Experience Design: Mit erlebniszentrierter Softwareentwicklung zu Produkten, die begeistern (X.media.press) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch mit großer Begeisterung, zügig durchgearbeitet. Es ist äußerst gut strukturiert. Mir gefällt, dass jedem Thema eine Doppelseite gewidmet ist. Somit erhält man einen kompakten Überblick über die wichtigsten Aspekte der Entwicklung guten UX Designs. Dennoch werden die Themen nicht oberflächlich behandelt, sondern eher Praxis-orientiert. Der Schreibstil ist angenehm und ich würde den Autor als sehr kompetent einstufen. Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen und ich möchte es daher mit 5 Sternen weiterempfehlen.

[Abbrechen]