Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

4.0 von 5 Sternen Endlich gekauft und zufrieden, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Gestern um 19:55 Uhr gekauft, nach Hause, mit "Plug und Play" installiert ( Vorsicht, nicht Ungarisch als Sprache" wählen.) Das verzögert das Sehvergnügen um 1 Stunde. Musste googeln, um das Wort "Sprache" vom ungarischen ins deutsche zu übersetzen. Aber letztendlichh nach gut 2 Stunden saßen wir ununterbrochen bis 4.oo Uhr vor der Glotze.
War schon faszinierend , so ein scharfes uns schönes Bild zu sehen.
Lautsprecherton genügt mir eigenlich auch, habe aber TV einfach an meine Stereoanlage angeschlossen, nun kommt Power aus den 2 Boxen. Reicht mir, wozu habe ich gute Boxen!
Ebenfalls heute die Senderliste über PC sortiert (Danke für den Tipp).
Für die aktuellen Modelle findet man auf der Samsung-HP unter Support die Software.
Wlan problemlos installiert, im Internet werde ich mich nicht oft mit dem TV aufhalten, nettes Schmankerl. Mal sehen, wie Skype klappt!
Habe über ein halbes Jahr sehr intensiv die Geräteverglichen, die gestrige Entscheidung war richtig. Preis/Leistung perfekt. Und die Optik!!! Da gab mein Frauchen gerne ein pssar Euro extra aus.
Ich mach jetzt Schluss, muss Fernsehen genießen.
Greift zu! Ciaooooo

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2011 23:45:23 GMT+02:00
Igor Alexejew meint:
Ich habe irgendwo gelesen, dass an sich im Lieferumfang 2 Brillen enthalten sein sollen. Bloß steht davon in der Amazonbeschreibung nichts.
Da wollte ich mal wen fragen, der das Gerät hier kaufte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2011 07:56:23 GMT+02:00
hk.ac meint:
hallo
es sind definitiv keine brillen dabei! habe mir hier das Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set gleich mitbestellt! reicht vollkommen !
hk-ac

Veröffentlicht am 11.09.2011 18:08:33 GMT+02:00
Ein paar Sekunden die Exit Taste auf der FB drücken und das Gerät wird in die Werkseinstellungen zurückversetzt. Für all diejenigen die versehentlich ne falsche Sprache auswählen. :)