flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Dezember 2013
Ich habe von Lynsay Sands schon einiges gelesen und ihre Romane sind meisten sehr unterhaltsam, wenn die Übersetzung stimmt und auch die Umsetzung. Dies trifft hier bei diesem Roman zu. Die Wortwahl ist stimmig und die Geschichte gut zu lesen.
Die beiden Hauptakteure gingen mir schnell zu Herzen und ich habe regelrecht mitgefiebert wie es weiter geht.
Die Nebenrollen hat L.Sands sehr gut beschrieben und auch agieren lassen, sodass sehr gute komische Situationen und Handlungsweisen dabei heraus gekommen sind.
Trotzdem ist die Geschichte nicht langweilig, wenn auch vorhersehbar mit kleinen Nebeneffekten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?