Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen sinnloser Hype, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Das Spiel habe ich schon auf der Wii. So wollte ich es mal auf der Playstation testen. Die Grafik ist sehr schön und die Levels nett designed. Ansonsten absolut identisch.
Spielspaß: ein Jump and Run wie jedes andere auch. Habe es ein paar Stunden gespielt und irgendwann pakte mich der Frust. Ich bin einfach nicht in die 2te Welt weitergekommen, da man in jedem dieser Level bestimmte Anzahl der Münzen holen muss.
Ich meine was soll das!? Man muss beinah die Level perfekt spielen können um diese zu sammeln. Ansonsten kommt man einfach nicht weiter im Spiel.
Wenn dem nicht so sein sollte dann berichtigt mich.
Ich kann es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.09.2013, 11:22:28 GMT+2
KB meint:
Hab Rayman zwar (noch) nicht, aber zum Thema das man eine gewisse Anzahl an Münzen sammeln muss um weiter zu kommen finde Ich eigentlich eher gut als schlecht. Das ist herausfordernder als wie bei den Mario spielen wo man alles ignorieren und einfach durch rushen kann. Anstatt das mich die Rezi abschreckt hat sie mich noch mehr ermuntert das Spiel zu holen :D

Ort: Ulm

Top-Rezensenten Rang: 7.813.136