Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. September 2013
Mit den Tapes "The Warm up" & "Friday Night Lights", wurde ich auf J.Cole aufmerksam und fand gefallen an seiner Musik. Als ich vom ersten Studio Album "Cole World:The Sideline Story" hörte war ich sehr gespannt, doch nach dem ersten hören enttäuscht.
Es gab lediglich 2,3 Tracks die mir gefielen und an die Qualität der Mixtapes anknüpften, eine Steigerung war nicht zu verzeichnen.
Als ich also "Born Sinner" bestellte und einige Tage später in den CD Spieler einlegte, hatte ich trotz dem großen HYPE im voraus keine alzu großen Erwartungen....
Nach der ersten Minute von Track 1 war mir bereits bewusst, dass J.Cole sich diesmal definitiv gesteigert hatte.
Das Album gefällt mir von vorne bis hinten! Die Tracks gehen ins Ohr und erzählen Geschichten.
Wenn man gute Rap Musik, mit intelligenten Texten und perfekt passenden Beats sucht, wird man mit diesem Album fündig.
J. COLE in BESTFORM!
Most Fav Tracks: Forbidden Fruit, Land of the Snakes, Let Nas down, Runaway