flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2009
Dieses Buch ist aus meiner SIcht der perfekte Einstieg in Joomla! Neben Basiswissen geht es auch weiterführende Themen an.

Dieses Buch brachte mich dazu, dass ich nun eigene Template in kürzerer Zeit selbst erstelle als vorhandene stundenlang umzugestalten. Also gerade für Leute die sich mit der Templateerstellung beschäftigen gut angelegtes Geld.

Ich habe das Buch auch einem Bekannten geliehen, dieser war auch begeistert und hat sich das Buch dann sogar noch selbst gekauft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?