find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2012
Ich als lang jähriger STAR WARS Fan, war klar das dieses Spiel mir zulege. Als erstes war die Verschiebung des Titels, gleichzeitig fand ich es auch super. Meinen Vorstellungen nach den Verlängerung erwartete ich ein Gewaltiges Kinect Spiel... Was man da aber bekommt ist weniger als Wahnsinn...

GAMEPLAY:
Das Spiel reagiert recht zügig im einzelspieler, jedoch im KOOP hat es einige patzer, mal macht es was es soll, mal macht es keine oder auch falsche Bewegungen.

Spiel:
Ich habe das Training allein gemacht. Nach dem Training habe ich sofort KOOP gespielt, mit einigen Frustrationsmomenten haben wir es dennoch geschafft. Leider ist dieses Spiel viel zu kurz, eigentlich schon Wahnsinnig kurz. Es entspricht eigentlich kaum der "Star Wars" Story. Ein grosser Kritikpunkt.

GRAFIK:
Das grösste manko des Spiels, Sequenzen Super, Ingame wie ein Spiel von 2002. 3D würdig ist es ebenfalls nicht obwohl angegeben. Dieser 3D modus ist eher ein augenkrebs als eine bereicherung. Somit MINUS 1.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?