find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juni 2009
Made in Japan, Live in Stockholm, Live in Aachen, Live Irgendwo! Warum Diese CD kaufen? Antwort= Space Truckin. Diese Version halte ich für den besten Live-Rocksong!! Diese Power, dieser Druck schießt mich in die unentdeckten Weiten meiner Gefühle. Vergleichbar einem Marathon mit 5Minütigen Endspurt und abschließenden Zusammenbruch. Alle Musiker in absoluter Topform und das Gitarrensolo vom Meister gibt einem zum Schluß den Rest. Die zweite CD ist auch als Live on the BBC erschienen aber der Mix gefällt mir garnicht, da das Schlagzeug mehr in den Hintergrund gemixt wurde und das kommt dem Stück garnicht gut, da Ian Paice Alles gibt und genial mit Jon Lord und Ritchie Blackmore harmoniert. Die Einladung von Ian Gillan... come on, come on... lets go Space Truckin würde ich mit dieser CD annehmen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?