TOP 1000 REZENSENTam 10. Oktober 2010
Ich habe lange mit mir gerungen was für ein BluRay Player es sein soll. Nachdem ich alles für und wieder gegenüber einem Preiseinstiegs BlueRay Player abgewogen habe, habe ich mich für den BD-C6800 entschieden.
Vorteile:
-3D Player > auch für die Zukunft gerüstet (habe zwar noch keinen 3D Fernseher, aber was nicht ist, kann ja noch werden)
-Netzwerkanbindung über WLAN > Es gibt nicht allzu viele Geräte die WLAN bereits integriert haben.
-Schneller Start der BluRay's und DVD's
-Einfache Bedienung des Players
-DLNA Anbindung > Super um Videos und Musik übers Netz abzuspielen
-USB Anschluss > Für USB Stick oder Festplatte

Nachteile:
-Das Abspielen von Fotos (egal ob über Netzwerk oder über die externe Festplatte) dauert ewig.
-teilweise etwas träge beim Aufbau einer Internetverbindung.
-Fernbedienung etwas zu überladen (Das kann z.B. Philips besser)

Ich habe den Player jetzt mit mehreren BluRays und DVD ausprobiert und bin begeistert. Die Bild und Ton Qualität ist atemberaubend. Der Player läuft ruhig und schnell. Es entstehen auch keine nervigen Nebengeräusche wie z.B. Lüfter oder ähnliches.
Das Einrichten des Player ist kinderleicht, also auch für Laien gut verständlich. Auch die Einrichtung WLAN ist leicht.

Über 3D kann ich nicht sagen, da der Passende 3D Fernseher noch fehlt.
Kaufempfehlung für dieses Gerät.

Nachtrag 05-2011:
Der Player hat ein Update bekommen. Jetzt ist auch eine Online Videothek und ein Musikdienst verfügbar:
Video: AcetraxMovie
Musik: Putpat
Die Videothek ist echt eine Bereicherung für das Gerät.

Nachtrag 07-2011:
WICHTIG!!
Maxdome geht jetzt auch!! (Es gibt sogar 3 Filme gratis).Damit ist der Player nochmals aufgewertet.
WICHTIG!!
55 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?