am 26. Februar 2006
Ich hatte das Vergnügen diesen Film im Kreise meiner amerikanischen Freunde in Portland, Oregon zu sehen. "Office Space" ist einer der lustigsten Filme die ich kenne. Sehr sarkastisch, nimmt die typischen Klischees der amerikanischen Arbeitswelt auf die Schippe. Damit der Film voll zur Geltung kommt sollte man die amerikanische Lebensweise sehr gut kennen, am besten aus erster Hand. Meine Empfehlung allerdings: Watch this movie in English! Ich habe ihn auf Deutsch nicht gesehen, könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass der Film auf Deutsch viel an Humor und Flair verliert. (Siehe Ali G.)!! Ansonsten: coole Schauspieler, cooler Soundtrack! Enjoy it!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?