find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Oktober 2009
Tut mir leid, aber auch hier muß ich wieder meiner Enttäuschung über den Sound Luft machen.
Das klingt alles so unspektakulär, so bieder, so brav, so gedämpft wie die alte Version, nur halt im Pegel angehoben. Wo sind die Höhen ?
Klar, das Rauschen ist reduziert. Aber damit hat man die komplette Aufnahme auch gleich gehörig mit kastriert.

Hallo ??! Das hier ist keine mittenbetonte Klaviermusik mit vielen ruhigen Passagen, in denen Rauschen stören würde. Auf diesem Album geht die Post ab ! Da kann man schon mal etwas mehr Brillianz mit einbringen, ohne dass das Rauschen sofort als störend empfunden würde !

Wieso gelingt das bei den remasterten OMD-Alben oder bei Icehouse, bei Duran Duran, Human League, Ultravox, Heaven 17 usw. ?

Nene, das stellt mich nicht zufrieden. Da wäre deutlich (!!) mehr drin gewesen. SO ist das alles nur 3 Sterne wert.
2424 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?