Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. August 2005
Superheroes: Mid Tempo rocker mit leichten western style (am anfang) langsame strophen,hauptsächlich vom bass dominierend,dann gitarreneinsatz....götter refrain mit keyboard melodie setzt ein...die perfekte single. Was auch auffällt,ist das Sammet in den Strophen etwas tiefer singt als gewohnt. geiler stoff !
Spooks in the Attic: Schneller als Superheroes,...hier gibt es wieder typisches edguy melodic futter mit super geilen mitsing refrain. unglaublich,...ich frag mich echt wo er die ganzen melodien hernimmt.unfassbar.ich krieg mich nicht mehr. *in ehrfurcht erstarr*
Blessing in Disguise: Ruhiger Streicher Anfang,piano/keys setzen ein...ruhige strophen...atmosphärische sound samples im hintergrund...gänsehaut bridge...explondierender epischer refrain,der auch sofort hängen bleibt.
Judas at the Opera: Der erwartete Höhepunkte.Wobei meine erwartungen sogar noch übertroffen wurden ! So einen Song können Helloween nicht mehr schreiben. High Speed anfang,heavy riffing,zügige Strophen,...und der refrain ey....das geht mal wirklich gar nicht.das geht echt nicht. das können die nicht mit mir machen.Michael Kiske veredelt den Song natürlich zur melodic hymne.Und dann wäre da noch dieser mittelteil: Gesangs/Chor Arrangements im Queen/Avantasia Style....dann stille...Orchester setzt ein....bis der song dann wieder in dem unglaublichen refrain endet. Unfassbar.
Kein einziger der letzten stratololius,gamma ray,helloween songs kommt nur annähernd an Judas in the Opera ran.Und wer Edguy noch als reine "Spaßband"(was ja schon vorher nicht der fall war) tituliert ist ganz einfach plemplem in der birne, da lass ich in Zukunft auch nicht mehr mit mir diskutieren.
The Spirit Magnum Cover,...leider muss ich zugeben das das Original einiges emotionaler und auch besser ist.ABer immerhin reicht es noch für ein gut
Superheroes siehe oben, nur als reine klassik version. Auch sehr gut,aber ich bevorzuge das original
Was ist das?

Was sind Produktlinks?