find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2012
Nachdem ich aus reiner Neugier und etwas Langeweile mal in diese Album hörte war ich schnell überzeugt. Etwas derart geniales hatte ich nicht erwartet. Sehr abwechslungsreich durch die Gastmusiker (3. Megastimmen auf einen Album!!! und Marcos Stimme mag ich auch und passt super dazu. Ich höre seit einer Woche kaum was anderes als dieses Album.Vor allem Frozen und The Gathering haben es mir angetan. Aber eigentlich vom ersten bis zum letzten Titel saustark. Nachdem ich mir auch das neueste geholt habe und in April Rain reingehört habe finde ich dieses am stärksten. Absolute Kaufempfehlung für alle die diese Richtung mögen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?