Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 21. November 2013
Jedes Mal, wenn Il Divo eine neue CD ankündigt, glaube ich, dass sie es nicht besser machen könnten, als bei der letzten. Aber mit Musical Affair haben die Jungs sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen!
Die Schönheit dieser CD ist kaum in Worte zu fassen. Die Stimmen passen perfekt zu den tief gefühlvollen Musicalsongs, die nur wenige Interpreten in ihrer vollen Bandbreite rüberbringen können. Auch hätten die Duettpartner nicht besser gewählt werden können, genauso wie die Art der Interpretationen. Besonders 'Can you feel the love tonight' und 'Memory' haben mich sehr überrascht und klingen völlig neu und anders, aber nicht minder schön als die ursprünglichen Versionen. Und anders als manch anderer, finde ich gerade die Vielsprachigkeit von Il Divo wundervoll, da die Songs somit viel reicher, tiefgründiger und gefühlvoller klingen. Wer noch niemals Il Divo gehört hat, sollte unbedingt mit dieser CD anfangen, die meines Erachtens bisher ihre allerbeste ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?