find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2013
Habe ursprünglich einen "Scythe Mugen 3 Rev. B PCGH-Edition" bestellt, der aber aufgrund inkompatibilität mit Gigabyte Z77 Boards zurückgehen musste.

vorweg: Habe beides von Triple Buy über Amazon bestellt und konnte unkompliziert den nicht passenden Scythe zurückgehen lassen. Jede Mail wurde freundlich und vorallem zügig beantwortet und die Rückerstattung des Scythe war binnen von 3-4 Tagen gutgeschrieben. Triple Buy hat sogar mit "Es tut uns Leid das unser Produkt nicht ihren Wünschen entsprach" eine Endschuldigung vormuliert die eigtl. auf meiner dummheit, sich besser zu informieren, zurückfällt.

Packet/Lieferung:

Alles wunderbar, gesichert und sorgfälltig verpackt.
Im Thermalright ist alles drinn was man brauch für alle Socket's +Chill Factor 3 Thermalpaste die zu den besten nach aktuellen Test gehört.

Zum Thermalright True Spirit:

Der Kühler is schmal aber sehr hoch (Case mit mind. 20cm/200mm erforderlich!) und beinhaltet einen Thermalright Ty 147 Lüfter. Qualität der Verarbeitung ist entgegen der Testseiten Top (bin selbst Zerspaner und kenne mich mit Metall-be,-verarbeitung aus)

Montage/Inbetriebnahme:

Update folgt, da ich diverse Teile noch nicht habe ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?