am 2. Januar 2014
Als langjähriger Fan von Quadro Nuevo bin ich leider sehr enttäuscht: Mit dieser CD kommen zwar (je nach Geschmack) tolle Klänge und interessante Stimmungen mit, wer aber die Natürlichkeit und Reinheit der ersten Quadro-Nuevo-Weihnachts-CD sucht, wird hier nicht fündig. Für mich ein Album, dass zu viel Tonstudio, zu viele Instrumente und zu viel Experimentierfreudigkeit erfahren hat. Der klare, ehrliche Sound des ersten Weihnachtsalbums ist hier nicht im Ansatz zu finden - leider! Für jemanden, der die CD ohne Erwartungen anhört, vielleicht schön - aber nicht für mich.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?