Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gute Fotos, leichte Bedienung, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon 4595B010 Selphy CP800 Fotodrucker schwarz (Camera)
Ich habe den Drucker eben gekauft und bisher zwar nur zehn Fotos gedruckt. Ich bin aber eindeutig positiv überrascht.

+ Treiberinstallation problemlos und einfach. Achtung, nur der CP800 hat den Windows 7 Treiber; die CP780/790 Drucker nur für älteres Windows. Prüfen! Die beigefügte Software ist einfach und zweckerfüllend gut, keine Probleme oder Nervenraub.
+ Die Fotos sehen richtig gut aus.
+ Oberfläche leicht glänzend, Druck mit sehr satten Farben. Toll! Die Farben kommen wirklich sehr schön raus.
+ Die Fotos haben an den kurzen Seiten Perforationskanten je ca. 1cm Länge, die nicht bedruckt werden. Sie lassen sich nach dem Druck sehr einfach abbrechen, danach trotzdem keine geriffelte Ränder, sondern einigermaßen glatt. Gut gemacht.
+ Druckt bis zum Foto-Rand, kein weißer Rand übrig (nach Abbrechen der perforierten kurzen Seiten).
+ Keine Streifen etc., Fotos sehen absolut scharf aus, trotz 300dpi keine Pixel sichtbar, sieht aus wie ein richtiges Foto.
+ Gegenüber dem Tintenstrahldrucker bei seltener Benutzung trocknet die "Tinte" nicht ein. Die Fotos sind wasserfest, nicht fingerabdruck-empfindlich.

Nachteile bisher:
- Feinste Zeichnungen/Nuancen z.B. in den hellen/weißen Bereichen schafft der Drucker nicht; Papierfarbe rein-weiß für mancherart Bilder etwas zu "hart" im Farbton.

Fazit:
Die Fotos sind eindeutig besser als beim Sofortbilddrucker im Drogeriemarkt. Ausbelichten im Profilabor - ggf. für noch ein paar Cent mehr und eine halbe Woche Wartezeit - ist selbverständlich noch besser. Die Bilder sind jedoch eindeutig vorzeigbar. Es macht richtig Spaß, die Ergebnisse sofort anzuschauen! Die Fotos sind mir die ca. 30 ct/Bild wert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.12.2010, 02:48:56 GMT+1
SJ meint:
Mein Kommentar nach etwa 2,5 Monaten mit dem Drucker als Ergänzung zu meiner obigen Rezension: Ich bin immer noch voll zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2011, 10:24:38 GMT+1
sundance42 meint: