Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Juli 2010
Die Jury ist leidlich unterhaltsam doch was die Moral des Films angeht eine Zumutung. Ist der Mord an einem Menschen, der beschuldigt wird ein kleines Mädchen vergewaltigt zu haben bzw. es töten wollte gerechtfertigt? und wenn nun der Täter der Vater dieses Mädchens ist? Ich sage ganz klar nein. Ist das gefühlsduselige, unfreiwillig komische Schlussplädoyer eines heulenden Anwalts ein Grund diesen Mörder freisprechen zu lassen? Auch Nein! Ansonsten wären wir wieder in der Steinzeit und würden Auge um Auge - Zahn um Zahn spielen.
Ist der KKK mundtot, wenn man ihren Gruppenanführer (Kiefer Sutherland) ausschaltet? Glaube ich irgendwie nicht... Reicht es dieses pathostriefende, verblendende und zu Selbstjustiz aufrufende Machwerk mit einer Garde prominenter Darsteller zu besetzten um Sympathien zu erwecken? Nein! Wenn Sandra Bullock, die grad mal einen eingerissenen Mundwinkel hat, in einem Krankenhausbett liegt und gestikuliert wie ein Todkranker, find ich das einfach nur lächerlich... Ich glaube ich bin einfach nicht naiv genug um diesen Quatsch zu glauben.
Die Jury ist mich ganz klar einer der schwächsten Grisham Verfilmungen.
1515 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?