flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Juli 2013
Ich trainiere seit kurzem mit dieser Uhr und bin mit ihr an sich sehr zufrieden, da die Bedienung leicht ist und auch gut verständlich und anschaulich in der Anleitung beschrieben ist.
Was mich jedoch ziemlich nervt ist die Übertragung vom Brustgurt zur Uhr. Es kommt bei jedem Training vor, dass die Uhr einige Minuten überhaupt keinen Puls anzeigt, vor Trainingsbeginn aber korrekt gemessen hatte, oder einige Minuten beim gleichen Puls steht. Leider kann ich nicht sagen woran das liegt, da der Gurt völlig korrekt (gemäß Anleitung) angelegt wird.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink