am 6. Juli 2014
Ich arbeite nun schon seit 16 Wochen mit dem Tagebuch und es funktioniert super :)
Man achtet viel mehr darauf und läuft viel häufiger. Ich schaffe es zwar nicht jede Woche einen besseren Schnitt zu erzielen, aber das ist auch nicht meine Motivation. Meine Motivation dabei ist es tatsächlich mit die Smilies im hinteren Teil zu sichern in dem ich immer wieder und immer häufiger laufen gehe. Ich gehe häufiger zu Fuß zum Bäcker anstatt mich ins Auto zu setzten. Ich benutze viel häufiger die Treppen als vorher.

Es macht Spaß! :) Und anschließend nette Belohnungen wie ein gut duftendes entspannendes Duschgel oder eine neue Pflanze für meine Fensterbank. Bloß nicht wie früher den Fehler machen sich mit Essen zu belohnen.

Dafür gekauft habe ich mit von OMRON den Omron Schrittzähler Walking Style Three HJ 203 EK
Was ist das?

Was sind Produktlinks?