flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. Oktober 2010
Eigentlich war diese Cd bei mir schon auf dem Abstellgleis gelandet, denn bestellt oder geliehen hatte ich sie mir nicht. Sie lag einer Cd bei die ich geordert hatte. Und beim ersten rein hören dachte ich dann auch das sie nicht viel mehr ist als ein Demotape von ein paar Garagenrockern. Tage später findet die Cd wieder den weg in den Player und siehe da das Teil zündet auf einmal.

Anfangs dachte ich noch das alles etwas zu "billig" und mies produziert klingt. Mittlerweile finde ich grade diesen Sound(der so nach Anfang der 80ziger klingt)wieder so richtig geil. Immer mal wieder tauchen Passagen auf die mich stark an Metallica's Erstlingswerk aus dem Jahre'83 erinnern. Und so denkt man nur "geil das die Gitarren so rotzig und roh klingen."

Fazit: Wer guten(Old School)Thrash mag sollte hier unbedingt mal rein hören. Die Scheibe rockt und rotzt was das Zeug hält. Zwar reicht es insgesamt zwar nicht aus um die Genrekönige(zBspl.: Exodus, Kreator oder auch Testament) vom Thron zu stoßen, aber das Album ist bestens geeignet um nochmal so richtig die Matte auf die(guten) alten Zeiten zu schütteln. Respekt meine Herren, geile Scheibe!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?