find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. September 2012
Zur Musik selbst muss man eigentlich kaum etwas sagen: Sie ist wunderschön und Christopher und der Graf passen musikalisch richtig gut zusammen. :-) Einfach aufdrehen und GENIESSEN!!!

Sehr schade finde ich, dass auf der Maxi nur zwei Tracks sind, die mit 4:29 Min (Video Version) und 4:19 Min (Album Version) so kurz sind, dass man sie wahrlich nicht als Maxi bezeichnen kann. Warum nur ist nicht die (nur als Download bei iTunes erhältliche) Schill Out Version mit drauf??? Ist das wieder Marketing der Plattenfirma? Kommt die dann später als separate Maxi, um extra Kasse zu machen? Als SCHILLER-Fan der ersten Stunde geht es mir nicht um das Geld, aber dieses Marketing stört mich doch gewaltig. Es passt auch überhaupt nicht zu Christopher von Deylen, der total sympathisch ist!

Der Magnet ist 7 x 10 cm groß, wirklich schön und rechtfertigt den für zwei kurze Tracks doch hohen Preis.

Die 5 Sterne gebe ich für die Musik, für den fehlenden Schill Out Mix müsste es aber eigentlich radikalen Punktabzug geben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?