Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. September 2005
Ich freute mich wie ein kleines Kind, als heute morgen die Post klingelte und mir die achte Staffel von Stargate Sg-1 als Sammlerbox brachte. Zur achten Staffel an sich möchte ich nicht viel sagen ... sie ist meiner Meinung nach eine der besten und spannendsten Staffeln der Serie. Allerdings sind die DvD's grottenschlecht!!! ... nachdem man 5-6 Minuten Werbung von erschienenen/kommenden DvD's von MGM ertragen muss, welche man nicht mal vorspulen kann!!! (jedenfalls auf meinen beiden DvD-Playern), wird man von den nervenden "Raubkopiererspots" malträtiert.
Als nächstes musste ich feststellen, dass der Ton, wenn man die DvD's am Pc schauen möchte extrem leise ist ... eigentlich ist er kaum zu hören, selbst wenn die Boxen auf 100% stehen ... dies ist allerdings nur bei den Folgen so, der Ton der Werbung ist natürlich klar und deutlich und in der richtigen Lautstärke -.-
Zum Glück ist der Ton in meinem Standalone DvD-Player normal, jedenfalls habe ich keinen Unterschied zwischen der Lautstärke der Werbung und der Folgen vernommen.
Zu erwähnen wäre noch, dass der Box eine Folge der Spin-Off Serie Stargate Atlantis beiliegt, welche in schlechter VCD-Qualität auf die Scheibe „gepresst" wurde.
Insgesamt gibt es für diese Box "noch" 2 Sterne, da man bei den anderen Staffeln gesehen hat, dass es besser geht ... und wo der ehrliche Käufer keine Werbung ertragen musste (insgesamt rund 36 Minuten auf allen DvD's).
@ MGM setzt doch beim nächsten Mal noch die Qualität der Folgen runter, dann habt ihr mehr Platz für Werbung -.-
greetz
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?