Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Super! Sehenswert!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (DVD)
Die DVD kann ich ja noch nicht bewerten, die gibt es erst im Oktober. Aber ich will mich gern zum Film äußern. Ich finde die X-Men Filme insgesamt alle gelungen und unterhaltsam. Die Geschichten sind alle gut und schlüssiog erzählt, vor allem haben die Comicfiguren hier Charakter. Der neueste X-Men Film ist für mich der beste bisher. Für mich stimmt hier alles. Spannende Story sehr effektvoll in Szene gesetzt, in 3D ein richtiges Spektakel. Es kommen viele Mutanten vor, es gibt gut gemachte Actionszenen, die wirklich toll anzuschauen sind, diese Bilder wirken. Die Schauspieler sind wie immer glaubwürdig und überzeugend. Ich finde den Film spannend bis zum Schluss. Wenn einige der Mutanten auch nur kurze Auftritte haben, so ist es schön einige Charaktere aus den vorherigen Teilen wieder zu sehen und wie die Fäden zusammen laufen. Freue mich schon, wenn die DVD verkauft wird. Das ist ein Film, den ich mir gern mehrmals anschaue.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]