find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Mai 2011
Ich habe die DVD seit einer Woche und bin total zufrieden. Aufgrund meines JobŽs bin ich nicht gerade fit zur Zeit, habe keine Zeit für ein Fitness-Studio und finde es albern, mitten in der Stadt joggen zu gehen. Also entschied ich mich für diese DVD und habe es nicht bereut.
Ich habe beim ersten mal nur 20 Minuten trainiert (die Aufteilung in 3x 20 Minuten ist super für den Anfang!)und fand es sehr anspruchsvoll. Der Muskelkater folgte am nächsten Morgen... Zwei Tage später habe ich mich schon so sehr auf das nächste Training gefreut, sodass ich trotz leichtem Muskelkater, die DVD eingeworfen habe. Diesmal war ich überrascht, als die 20 Minuten schon vorüber waren!
Die Übungen sind leicht verständlich, in einem zügigen Tempo. Trotzdem kommt man sich nicht gehetzt vor. Frau Becker versprüht gute Laune, lächelt und es macht Spaß "mit ihr zu trainieren".
Ich empfinde weder die Musik im Hintergrund, noch die Kommentare zu den Übungen als störend. Im Gegenteil. Man kommt sich nicht so allein vor. Die Musik ist stimmig zu den Übungen.
Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen. Sicherlich wird man kein Bodybuilder nach 30 Tagen, aber für Frauen, die Ihren Körper etwas besser definieren möchten und keine 20 Kilo in 4 Wochen abnehmen möchten, wenig Zeit haben und ihr Training spontan mal zwischendurch machen möchten, ist diese DVD ideal!
0Kommentar| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?