Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Citizen-erstklassig wie immer!, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E (Uhr)
Ich habe inzwischen 5 Citizenuhren(Red arrows Chronograph JY0110-55E, Promaster Syk hawk JY8020-52E, Promaster super sky hawk JY0080-62E, Promaster sky Chronograph AS4025-08E, Twin-Date in schwarz BT0078-00E)eine schöner als die Andere. Die AS4025-08E stand bei mir in Konkurrenz zur Red arrows mit schwarzem Lederarmband. Da ich aber die Red Arrows JY0110-55E mit Metallarmband genommen habe, habe ich mich für diese hier entschieden. Keine 2. Wahl. Die Uhr sieht wirklich toll aus. Das schwarze Zifferblatt mit orangen Ziffern. Das Lederband mit punktförmigen Durchbrechungen, die wiederum orange sind. Die Uhr paßt besonders gut für Freizeit und Sportaktivitäten. Natürlich hat sie alles, was gute Citizen Uhhren haben: eco-drive, Funkzeit, Alarm,Datum und Stoppuhr. Die Verarbeitung ist wie immer erstklassig. Das Saphirglas von Citizen ist das einzige Uhrglas, welches nicht zerkratzt, selbst meine Rolex und Breitling können da nicht mithalten. Zusammenfassend absolute Kaufempfehlung. Nur eines darf man nicht erwarten, eine gute Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]