flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2013
Dieses Buch hat im Vergleich zu den bisherigen Stones-Büchern ein neues Kapitel aufgeschlagen - endlich habe ich eine komplette Übersicht mit allen Tourneen und der gesamten Livegeschichte meiner Lieblingsband gefunden und das dazu noch auf deutsch - ebenfalls übrigens mein erstes e-book.
War erst ein bisschen skeptisch, ob sich das "digital" lesen lässt und war dann mehr als positiv überrascht - ein Dank an den Autor, dem hier wirklich ein grosser Wurf gelungen ist.

Die Stones gehen übrigens in wenigen Tagen auf US Tour - für alle, die sie noch nicht als Liveband kennengelernt haben, eine super Gelegenheit - Startschuss ist am 2. Mai im Staples Center in L.A.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?