Zum Inhalt verweise ich gerne auf die gute Kurzbeschreibung, die alles gekonnt auf den Punkt bringt!

Nachdem man in Teil 1 "Verflixt & zugenäht" die Romanze um seinen Halbbruder Jake & Jenny lesen durfte, dürfen nun Max & Harper hier ihre Geschichte erzählen.
Man muss nicht zwangsläufig den ersten Teil dieser Reihe gelesen haben, um in die Geschichte einsteigen zu können, dem geneigten Leser würde ich es dennoch wärmstens ans Herz legen, weil das Buch wirklich schön ist.... und man dort schon einen Blick auf die Beiden werfen konnte.

Ansonsten einfach zugreifen, zurücklehnen & genießen....

Max & Harper sind wirklich gut gelungen, es macht Spaß mitzuerleben, wie die Beiden umeinander schleichen und sich immer näher kommen.
Die Liebesgeschichte ist dabei zuckersüß erzählt und baut sich zunächst langsam auf, dann aber nimmt sie Fahrt auf & die dann eingebauten Liebesszenen sind wirklich heiß, aber nicht dominant...

Die ganze Zeit glüht es nur so zwischen Max & Harper, wenn sie einander zu nahe kommen, sprühen förmlich die Funken - herrlich! Mehr möchte ich zum Inhalt auch nicht verraten, findet es einfach selber heraus!

Dann taucht zum Ende auch noch der 3. Halbbruder auf & man bekommt schon einen klitzekleinen Einblick auf das 3. Paar: Luc & Tasha... ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichte!

Fazit:

Gelungene Fortsetzung der Razor Bay Triologie, die mit gut gelungenen Charakteren, einer zuckersüßen Liebesgeschichte und viel Prickeln punkten kann.

Ein Buch zum "einfach mal genießen".
Das Wiedersehen mit bekannten Personen rundet dieses Buch ab & ich freue mich schon sehr auf den 3. Band :-)

Auf nach Razor Bay, wo sich die Männer wirklich sehen lassen können :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?