flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. April 2014
Sehr interessantes Buch. Nachdem ich dem Film Philomena gesehen hatte, wollte ich mehr wissen über diese schrechliche Geschichte, deshabl bestellte ich das Buch von Martin Sixsmith. Es ist unglaublich, dass junge Frauen und Kinder nioch in den 50.Jahren so behandelt wurden.Das Buch ist a "page-turner" .Das Buch und der Film sind keinesweg redundant, weil das Buch das Leben des Kindes erzählt (was sind hier Fakten, was ist dichterichte Freiheit?) wenn der Film sich um die Mutter konzentriert. Also: beide kann ich empfehlen!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink