Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Komplettbox für den Serienfan, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost - Die komplette Serie (im Schuber, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Da es ja dieses Jahr eine Neuauflage der limited Lost Box von Amazon gab, die sich jetzt im Schuber befindet, und die Produktrezensionen zusammengeworfen wurden, gehe ich mal auf die neue Box ein.
Zur Serie sag ich jetzt nichts, weil man da genügend zu findet. Ich selber finde sie einfach klasse und werde sie jetzt zum dritten Mal anschauen.

Nun zur Box:
In der Box sind anscheinend die 6 Big Amaray Boxen, die man auch einzeln erwerben kann. Durch den Schuber sind diese aber schön zusammengehalten und man hat durch eben jenen Schuber nicht die einzelnen Boxenrückseiten, wozu ich später komme.
Der eigentliche Schuber macht einen relativ stabilen Eindruck auf mich; die Wände sind aus doppelt gefalteter Pappe.
Soweit also alles bestens und zufriedenstellend.

Den Bildern zu Folge war die Box der anderen Edition rundherum geschlossen, sodass man die BluRays nach oben entenommen hat, hier zieht man sie einfach heraus.

Mit der offenen Bauform sind wir auch bei meinem ersten und einzigen Kritikpunk angelangt, nämlich die Covergestaltung, explizit die des "Rückens". Denn alle 6 Bluray Boxen haben den Lost Schriftzug, die kleinen Bildchen und selbst die Zahlen in unterschiedlichen Größen und Höhen, wodurch es kein schönes einheitliches Rückbild gibt, sondern nur ein großes Chaos.
Da ich die Box jedoch mit dem Lost-Schriftzug nach vorne in meinem Regal platzieren werde, wird mich dies nicht weiter stören und es gibt von mir die volle Punktzahl, aber ich kann mir druchaus vorstellen, dass es dem ein oder anderen nicht zusagt und er lieber versucht die alte Version zu bekommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2013 09:00:44 GMT+01:00
Jonas meint:
vielen dank! das wollte ich wissen :) also das mit den sechs einzelnen big amary boxen! und ob auch in dieser box jedes cover anders ist und nicht einheitlich... viel dank! :)

Veröffentlicht am 11.12.2013 13:10:08 GMT+01:00
N. de Bondt meint:
Als viel wichtiger anzumerken finde ich, dass die Bonus-Blu-Ray der "alten" Edition nicht in der neuen enthalten ist!