flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Juni 2010
Ich fasse mich kurz, da so gut wie alle anderen Rezensionen eindeutig erkennen lassen, dass diese Speicherkarte perfekt und sehr schnell funktioniert.

Ich wollte lediglich noch meinen kleinen persönlichen Test hier mitteilen, den ich heute sofort nach erhalt der Ware durchgeführt habe.
Ich habe die Karte in meine Canon EOS 550D gesteckt und folgendes getestet:
- HD und Full HD Aufnahmen: Problemlos in maximaler Auflösung und maximaler Aufnahmezeit. Kamera hat nie angezeigt, dass der Speicher droht, überzulaufen. Beim Abspielen der Testvideos keinen einzigen Ruckler gefunden. Perfekt!
- JPEG Aufnahmen: 18MP in Reihenaufnahme bei ISO 100 und einfach nur Finger draufgehalten. Kamera hat in maximaler Geschwindigkeit die Fotos durchgeballert und die Karte hat sie ohne Verzögerung mitgeschrieben. Beim 100. Foto am Stück habe ich aufgehört.
- RAW Aufnahmen: Hier läuft die Kamera in den ersten 7 Aufnahmen mit voller Geschwindigkeit, dann wird auf halbe Geschwindigkeit gedrosselt. Weiß nicht, obs an der Karte oder an der internen Bildverarbeitung liegt.

Fazit: Für Full HD braucht man längst keine Class 6 Karte. Diese Class 4 Karte ist mit ihrer Geschwindigkeit weit über dem Durchschnitt und für die Canon EOS 550D in allen Bereichen durchweg zu empfehlen!
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink