flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Oktober 2011
Dieses Schiff befindet sich jetzt bestimmt schon fast 10 Jahre in unserem Besitz. Bis auf die Segel die unser Junior zerschnitten hatte (er hat gespielt das Schiff kam in einen Sturm) ist noch alles okay. Okay die Kleinteile sind mit dem Jahren zum Teil im Staubsauger verschwunden - aber ansonsten....
Mit in der Badewanne war es einmal. Das war eher ein Misserfolg, da unser Sohn die Luken aufgemacht hatte und das Schiff dann fast geflutet war. Es hing dann recht schräg im Wasser.
Jetzt spielt er schon länger nicht mehr damit und hat es seinem kleinen Bruder vererbt. Den stören die zerfetzten Segel nicht und er vermisst auch keines der Kleinteile
Der Kauf dieses Schiffes hat sich bei uns voll gelohnt
Stabiler Kunststoff - Playmobil eben!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink