Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 6. Februar 2014
Liebe Spieler,

nachunzähligen Patches und versprechen dass die Probleme gefixt sind verfasse ich meine Rezenion. Es ist einfach nur traurig was aus der BF-Serie geworden ist.

Ein unterirdischer Netcode mit Inputlags, niedriger Tickrate und schlechter Programmierung sollte eigentich der Tod eines jeden Shooters sein. Nicht so bei Battlefield 3 und 4. Jedem Spieler ist es schon passiert, dass er, obwohl schon lange in Deckung ist, noch immer getroffen werden kann. Das konnten Spiele im Jahr 1999 schon bedeutend besser und ist ein sehr frustrierendes Problem.
2. NACHTRAG vom 04.03.2014. Gestern wurde ein offizieller Post von DICE veröfentlicht dass die Probleme im Netcode umfassend behoben werden sollen. Auch sollen eigene Server mit einer erhöhten Tickrate getestet werden! Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Die vielen Abstürze sind leider noch immer Vorhanden. Zwar wurden viele Probleme gefixt, im gleichen Zug sind neue gravierende Probleme entstanden. Ich verweise auf den aktuell einprogrammierten Panzerbug bei dem man im besten Fall nicht schiessen kann, im schlimmsten Fall gleich das ganze Spiel abstürzt. Das ist einfach inakzeptabel für ein sogennantes AAA-Spiel.
1. NACHTRAG: Der Panzerbug wurde mittlerweile gefixt, an seine unrühmliche Stelle als aktuell nervigster Bug ist der Fehler um den Port 3659 einprogrammiert worden.

Dank der fragwürdigen Veröffentlichungspolitik seitens EA, mit allen Mitteln vor Call of Duty am Markt auftreten zu können, wurde das Image der Serie nachhaltig zerstört.

Zum Abschluss meine Bitte:

Es ist erschreckend, was uns Spielern mittlerweile zum Vollpreis verkauft wird. es handelt sich um unfertige Produkte, bei denen Patchorgien ja bereits vorausgesetz und akzeptiert werden. Deshalb:

- keine Vorbestellungen mehr - Ihr kauft die Katze im Sack und verliert das einzige Druckmittel dass auch wirklich Wirkung zeigen kann - euer Geld!
- erste UNABHÄNGIGE Tests abwarten, die die noch vorhandenen Probleme aufdecken
- erst wenn das Spiel in einem spielbaren Zustand ist kaufen

Ich weis das wird schwierig, spätestens beim ersten Trailer von Battlefield 5 aber es ist höchte Zeit diese grandiose Serie zu retten!
99 Kommentare| 96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?