Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Das Siegel von Arlon, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Siegel von Arlon: Band 1 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) (Kindle Edition)
Das Buch das Siegel von Arlon ist ein total spannendes und fesselndes Buch! Ich bin so begeistert davon das ich es unbedingt weiter empfehlen möchte und muss!
Ich habe es angefangen zu lesen und wollte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen!
Es ist ein absolutes "MUSS" für alle Fans dieses Genres!
Kaufen, lesen, mit fiebern, Ihr werdet es nicht bereuen und Euch so wie ich nach dem nächsten Band sehnen!
Ich freue ich schon auf Band 2 "Das Band des Mykerinos" und werde Euch berichten.
Ich bin aber schon jetzt überzeugt, das auch dieser Band einsame Spitze sein wird! Außerdem habe ich mittlerweile das Buch schon mehrfach verschenkt und die Begeisterung der Beschenkten ist genau so groß wie bei mir.
Fazit: Ich kann dieses Buch nur wieder allen Fantasiefans, egal ob jung oder alt, empfehlen, kauft das Buch, lest es und lasst Euch in Adrians Welt entführen, Ihr werdet es nicht bereuen, im Gegenteil, Ihr werdet meine Begeisterung teilen. Dickes Lob an den Autor Steeve M. Meyner!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]