find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Mai 2012
Die ersten Herzchenluftballone haben wir leider zu wenig aufgeblasen mit dem Helium (Durchmesser ca. 20cm) .... daraus folgte dann, dass diese Ballone unsere angehängten Karten (angehängtes Gewicht weniger als 4g - extra abgewogen) nicht in die Luft gebracht haben... sie sind also nicht abgehoben und weggeflogen!
Die restlichen Ballone haben wir dann wesentlicher mehr aufgeblasen... denke mal dass diese dann einen Durchmesser von fast 30 cm hatten (also angegebene Idealgröße)... diese flogen dann wirklich super schön! Allerdings... großer Nachteil: die Heliumflasche war leer, BEVOR ALLE 55 Luftballone aufgeblasen werden konnten. Fanden wir schon ziemlich schade, da ja extra dabeistand "die Flasche ist für die Anzahl der mitgelieferten Luftballone ausgelegt"!

Fazit: trotzdem würde ich das Set wieder kaufen, da es super schön war die Ballone in der Luft zu sehen! (Und es sind auch schon mehr als 5 Karten zurückgeschickt worden!)
11 Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?