find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. April 2012
Unter dem Strich möchte ich dieses Buch empfehlen. Im Grunde ist es, durch mehrere Handlungsstränge, eine geschickte Verknüpfung von "Action" Science Fiction und Dedektivroman.
Gewisse Szenerien könnten einem aus anderen Medien bekannt vorkommen (Videospiel Dead Space).
Auch die Logik der Physik darf nicht zu genau hinterfragt werden: Künstliche Schwerkraft durch ständiges Beschleunigen der Raumschiffe; müßten diese dann nicht genau so lange bremsen und wäre dann nicht "oben" "unten"?
Das will ich aber gar nicht so auf die Goldwaage legen, den Punktabzug gibts von mir wegen dem (für mich) etwas unbefriedigendem Ende; da kommt weder ein großer Knall noch ein "Aha"-Erlebnis - die Luft ist raus im Vakuum.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?