Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. September 2011
Romantisch kitschig schön, jawohl. Und wieso soll der Schlitten des Weihnachtsmanns nicht fliegen? Es ist ein KINDER-Weihnachtsbuch! Fehlte nur noch, dass man selbst den Weihnachtsmann nicht mehr zeigen darf... Die Weihnachtszeit ist auch zum mit offenen Augen Träumen und sich verzaubern lassen da, und da passt dieses Buch perfekt. Mein Sohn (inzwischen reichlich drei) hat das Buch zu Weihnachten bekommen - und guckt es sich selbst jetzt im Sommer noch oft an. Ich hatte ihm ursprünglich "Mein großes Weihnachts-Wimmelbuch" von Guido Wandrey bestellt und Anne Suess "nur" zum Verschenken - aber habe dann beim Vergleich der Bücher noch getauscht. Die Bilder hier sind einfach liebevoller gemalt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?