find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Eine ausgezeichnete Geschichte, toll ausgearbeitet und spannend geschrieben. Ich hatte bald einen Verdacht, aber der Autor und seine "fantastischen Vier" Ermittler zogen die Leine plötzlich kurz und füllten mein Gehirn mit Zweifel. Was mich natürlich noch interessierter weiterlesen ließ. (Sehr gut gemacht, Herr Hartung). Der gehetzte Kommissar war mir sofort sympathisch, nicht allein weil ihn ein geschniegelter Kollege jagte, nein, auch weil er einen coolen Freundeskreis hat und die ihn in seiner Not selbstlos unterstützen. Dies Zoe ist echt der Hammer, die würde mich in echt in den Wahnsinn treiben. Der große Schwarze, der auch weinen kann, genial. Einzig der pickelige Computerfreak Max wirkt anfangs klischeehaft, ehe er sich im Laufe der Handlung weiterentwickelt. Bin schon sehr gespannt, welchen Fall die Vier im nächsten Buch zu lösen haben. Der Herr Bergmann wird dabei sicher das eine oder andere mal an die Decke gehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?