find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2013
Zugegeben: Am Anfang hatten "Roar" und ich ein paar kleine Probleme, da ich mich mit dem Refrain nicht so ganz anfreunden konnte. Je öfter ich den Song jedoch gehört habe, umso besser gefiel er mir. Mittlerweile ist er aus meiner Musiksammlung nicht mehr wegzudenken und gehört zu meinen aktuellen Lieblingsliedern.

Für mich hat dieser Song direkt Lust auf das neue Album "Prism" gemacht, sodass ich dieses auch direkt kaufen musste.

Fazit:
Auch wenn "Roar" in meinen Augen nicht direkt ins Ohr geht, gehört dieser Song zu einem der besten, die Katy Perry in ihrer Karriere veröffentlicht hat. Wer diesen Song noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?