Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Archos 7 Home Tablet V2 8GB (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen TFT-Display, Android 2.1, Wifi) schwarz (Personal Computers)
Also ich habe auch lange gesucht, wollte gerne mal in die Androidwelt "reinschnuppern", war immer drauf und dran mir das Teil von Pearl (Touchlet x2, oder so) zu bestellen, aber die Community bei Archos ist doch echt herausragend. Gerade bei experementierfreudigen Dingen wie einem Android Tablet PC, wo das System doch eigentlich für die Handywelt gedacht ist, kommt das besonders gut. Nun zum Gerät:
Ich kann nur jedem von der Version 1 des Archos 7 Home abraten, der ist einfach zu langsam und Android 1.5 ist auch nicht wirklich up to date. Das 2.1 reicht wiederum, so finde ich, erstmal vollkommen aus, da viele gute Funktionen vom 2.2 bei den meisten Apps noch nicht berücksichtigt werden. Ich denke über kurz oder lang kommt dann auch das Froyo für den V2, bis dahin kann ich sehr gut mit 2.1 leben, der 800MHz CPU und der Bewegungssensor tun denn den Rest dazu, diesem Gerät 5 Sterne und eine ganz klare Kaufentscheidung zu geben.
Gruß,
Manfred Eichler
[...]

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]