find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2012
Nachdem ich mein Galaxy S3 erhalten habe, suchte ich eine Hülle um es vor Kratzern und unbeabsichtigten stürzen zu schützen.
Darauf hin habe ich mir diese Hülle über amazon.de bestellt und habe sie nach ca. 5 Tagen erhalten.

Zur Hülle selbst:

- Sie ist leicht anzubringen und so einfach bekommt man sie auch wieder runter
- einfach zu reinigen, wenn doch mal Staub und Schmutz drunter kommen sollte
- gute Passform
- günstiger Preis

Natürlich hat diese Hülle auch ein paar negative Seiten, die aber durch die positiven hinweg sehen kann:

- Die Aussparungen hätten etwas sauberer ausgeschnitten sein können
- nicht besonders kratz-resistent (aber nur leicht sichtbar)

Im Großen und ganzen stimmt aber hier das Preis-/Leistungsverhältnis überein und bereue nicht so frühzeitig eine gute Hülle gefunden zu haben wie diese.
Vielleicht gibt es in Zukunft noch bessere.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?